Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation

Kaufmännische Ausbildung bei Findability

Wie werde ich bei Google ganz oben gerankt, wie werbe ich bei Facebook & Co. und warum gibt es noch Zeitungen und Broschüren?

Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen findest du bei uns. Das Team der Findability GmbH sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Auszubildende/n zur/zum Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation. Wir zeigen dir, wie modernes Marketing funktioniert: Von der Akquise über Analyse, Ideenentwicklung, Planung, Konzeption, Umsetzung bis zu Budgetkontrolle und Evaluation. Bei uns lernst du, als Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation auf allen Instrumenten des Online- und klassischen Marketings zu spielen und die Fäden einer gelungenen Kampagne in den Händen zu halten. Wir bieten dir eine umfassende und fachlich fundierte Ausbildung in einem professionellen und dynamischen Team. Unser Standort im Kreativzentrum Halle 96 ermöglicht noch dazu den regelmäßigen Austausch mit anderen Unternehmen der Kreativbranche.

Hast du kreative Ideen, ein gutes Gefühl für Zahlen, Sprache und korrekte Rechtschreibung und bist fit im Umgang mit Internet und sozialen Medien? Dann sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an sl@findability.de.